axeldejong.at

Maßgeschneiderte IT aus einer Hand

Über mich

1979 geboren hatte ich das Glück mit dem Erfolg und der Weiterentwicklung der Computerindustrie in den späten 80er und frühen 90er Jahren aufzuwachsen. Im Jahr 2000 durfte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und kann seitdem auf einen unbezahlbaren Erfahrungsschatz zurückgreifen der mit jeder neuen Herausforderung wächst.

Ein weiterer Vorteil den ich meinen Kunden weitergeben kann sind die zuverlässigen Partner, Distributoren und Hersteller die ich im Lauf der Jahre kennen und schätzen gelernt habe.
Unter anderem:

  • Microsoft (MCP seit 2001)
  • 3CX (Software basierte Telefonie)
  • Auerswald (kompakte bis vollmodulare Telefonsysteme)
  • UBIQUITI (Software-Defined Networking)
  • Mikrotik (Router und wireless ISP Systeme)